Preise Sommerleseclub 2020

Sommerleseclub 2020

Dieses Jahr fand unser Sommerleseclub zum zweiten Mal in seiner neuen Form statt. Unsere Leser*innen haben sich von Corona nicht aufhalten lassen und fleißig Bücher, Comics und Zeitschriften gelesen, Hörbücher gehört und ihre Logbücher gestaltet.

46 Teilnehmer*innen haben 22 Logbücher abgegeben. Wir haben in 6 verschiedenen Kategorien Oskars vergeben. Die Auswahl ist uns nicht leichtgefallen, denn es waren wirklich viele tolle Logbücher und kreative Ideen dabei.

Da es dieses Jahr keine Abschlussveranstaltung gibt, findet die Verleihung online statt.

Wer gewonnen hat, seht ihr in dem Video:

Nächstes Jahr gibt es den Sommerleseclub dann hoffentlich wieder mit mehr Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf euch!

The following two tabs change content below.

Julia

Nach den Stationen Praktikum, FSJ und Aushilfskraft bin ich der Erlanger Stabi als Auszubildende treu geblieben. Ab September 2022 arbeite ich in der Stadtbücherei Würzburg. #Büchersüchtige #Tolkienfangirl #Bastelkönigin #Musicalliebhaberin

Neueste Artikel von Julia (alle ansehen)


Beitrag veröffentlicht am

in

,

von


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert