Quincy, eine Kleinstadt in den Bergen Montanas, Ranches unter weitem Himmel und ein Neuanfang. Doch dann wird die Leiche einer jungen Frau gefunden…
Um was geht es?
Winslow Covington ist gerade erst nach Quincy gezogen, eine Kleinstadt in Montana, wo sie den Posten als Polizeichefin ergattern konnte. Sie ist ehrgeizig, mutig und hat ein einzigartiges Gespür für ihren Job. Nach ein paar schlimmen Ereignissen in ihrer Vergangenheit, hofft sie hier auf einen Neuanfang.
Doch dann begeht eine junge Frau Selbstmord. Winslow stellt Nachforschungen an und stößt auf eine Mauer des Schweigens bei den Einheimischen. Und dann ist da noch Griffin. Sohn der einflussreichsten Familie in Quincy und Winns One-Night-Stand vom ersten Abend in der Stadt. Und auch er ist nicht begeistert, dass Winslow ihre Nase in diese Angelegenheit steckt.
Fazit
Indigo Ridge von Devney Perry überzeugt mit einer gelungenen Mischung aus Romance, Thrill und Kleinstadt-Vibes in den Bergen Montanas. Die starke und authentische Protagonistin Winslow und der geheimnisvolle Griffin sorgen für eine packende Liebesgeschichte mit einem Hauch von Spice. Ein mitreißender Auftakt der Reihe und perfekt für alle, die gefühlvolle Small-Town-Romance mit einer Prise Nervenkitzel lieben.
Jetzt lesen
Devney Perry: Indigo Ridge / Saga Egmont, 2025

Der zweite Teil der Reihe: Juniper Hill
Yvonne
Neueste Artikel von Yvonne (alle ansehen)
- Mein Lesetipp: Indigo Ridge – 20. Oktober 2025
- Die Nacht der Bibliotheken 2025 – 11. April 2025
- Mein Krimi-Tipp: Das Mörderarchiv – 26. September 2024
- Mein Lesetipp: Nächsten Sommer am See – 17. September 2024
- Richtfest beim Stadtteilhaus West – 8. August 2024






Schreibe einen Kommentar